Arbeit und Klima - ein neuer Deal!

Die Ära New Work ist in vollem Gange. Wieso Unternehmen auf digitale Weiterbildung und -entwicklung und damit interne Optimierung setzen sollten. Nachhaltig und innovativ. Vernetzt denken - optimiert …

weiterlesen →

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Dirk Sistenich

Dirk Sistenich ist Gründer und CEO der DSi Unternehmensentwicklung aus Aachen und DER Experte für Optimierungsvorhaben im deutschen Mittelstand.

Davor war er bis 2008 HR Direktor und LEAN-Expert im Konzernwesen. Dirk Sistenich ist Experte für die Verzahnung von Menschen & Prozessen im Unternehmen und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Einfach Optimieren

Mit uns klappt das garantiert

UI FunnelBuilder

Erhalte die Optimierung, die Dein Unternehmen verdient

© FunnelCockpit

Blog erstellt mit FunnelCockpit